Schiffsname |
Herta |
ex-Schiffsname |
MOL Garland (bis 2021), Kachidoki Bridge (bis 2017), MOL Garland (bis 2016), Herta (vom Stapel) |
Klassifizierer |
Det Norske Veritas / (Germanischer Lloyd) seit/since 03/2021 |
IMO |
9535151 |
Rufzeichen |
CQHO |
Manager |
Peter Döhle Schiffahrts-KG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Eigner |
MS 'HERTA' Schiffahrtsgesellschaft mbH & Co. KG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Heimatland |
Portugal |
Heimathafen |
Madeira |
Schiffstyp |
Vollcontainerschiff |
Baujahr |
2011 |
Werft |
Hyundai Samho Heavy Industries Co., Ltd., Samho, Südkorea |
Baunummer |
S508 |
BRZ |
59.307 |
Tragfähigkeit [t] |
73.195 |
Länge ü.a. [m] |
275,07 |
Breite [m] |
40,00 |
Tiefgang [m] |
14,20 |
Maschinenleistung [KW] |
44.900 |
Maschinenleistung [PS] |
61.046 |
Geschwindigkeit [Kn] |
23,7 |
Kapazität [TEU] |
5.605 |
Zusatzinformationen |
ursprünglich 4. Schiff einer Serie baugleicher Containerschiffe der sogenannten MOL "G"-Klasse (10 Einheiten), siehe auch >MOL Gratitude< |