Schiffsname |
CMA CGM Goya |
ex-Schiffsname |
Flintercoast (2016), Rebecca Borchard (bis 2016), Flintercoast (bis 2015), Rebecca Borchard (bis 2014), Flintercoast (bis 2010), Fresena Mate (vom Stapel) |
Klassifizierer |
Bureau Veritas |
IMO |
9365972 |
Rufzeichen |
CQIZ7 |
Betreiber |
HQ Containerships - CMA CGM GmbH, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Manager |
Bernhard Schulte Shipmanagement (Deutschland) GmbH & Co. KG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Eigner |
HQ Containerships - CMA CGM GmbH, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Heimatland |
Portugal |
Heimathafen |
Madeira |
Schiffstyp |
Feeder-Containerschiff |
Baujahr |
2008 |
Werft |
Nantong Mingde Heavy Industry Co., Ltd., Tongzhou, Volksrepublik China / All Ships Outfitting & Repairs, Krimpen a.d. Lek, Niederlande |
Baunummer |
? / 254 |
BRZ |
7.702 |
Tragfähigkeit [t] |
9.620 |
Länge ü.a. [m] |
141,60 |
Breite [m] |
20,60 |
Tiefgang [m] |
7,30 |
Maschinenleistung [KW] |
9.240 |
Maschinenleistung [PS] |
12.563 |
Geschwindigkeit [Kn] |
18,5 |
Kapazität [TEU] |
809 |
Zusatzinformationen |
ursprünglich 5. Schiff einer Serie nahezu baugleicher Feeder-Containerschiffe (9 Einheiten im Design "IHDA CV800" - mit unterschiedlicher Maschinenleistung), siehe auch (>Maasstroom<, >Hanse Vision<), (>Hanse Spirit<, >Spirit<), (>Transanund<, >Astrosprinter<), (>Transjorund<, >Astrorunner<, >Njord< - IMO 9349227), >X-Press Mulhagen<, (>Flintercape<, >ARA Liverpool<) und >Rotra Vente< (nach Umbau) - Rumpfhersteller: Nantong Mingde Heavy Industry Co., Ltd., Tongzhou, Volksrepublik China (Nr. ?) |