BHV-Supplier

Update 14.11.2019
Schiffsname BHV-Supplier
ex-Schiffsname Lemwerder (bis 2013)
Klassifizierer Det Norske Veritas / Germanischer Lloyd
ENI Nr. 04809650
Rufzeichen DB3554
Manager BVT Chartering und Logistics GmbH, Bremerhaven, Bundesrepublik Deutschland
Eigner RHR Reederei Heinrich Rönner GmbH, Bremerhaven, Bundesrepublik Deutschland
Heimatland Bundesrepublik Deutschland
Heimathafen Bremerhaven
Schiffstyp Mehrzweckschiff für sperrige Lasten
Baujahr 1967
Werft Schiffs- und Bootswerft Fr. Schweers GmbH & Co. KG, Bardenfleth, Bundesrepublik Deutschland
Baunummer 6400
BRZ 286
Tragfähigkeit [t] 162
Länge ü.a. [m] 52,05
Breite [m] 13,92
Tiefgang [m] 1,10
Maschinenleistung [KW] 587
Maschinenleistung [PS] 798
Zusatzinformationen >Lemwerder< wurde ursprünglich als Auto- und Personenfähre gebaut und war bis 2011 auf der Weser zwischen Vegesack und Lemwerder im Einsatz. 2011 wurde die Fähre durch >Lemwerder II< ersetzt und war bis 2013 Ersatzfähre. 2013 wurde das Schiff verkauft und durch den neuen Eigner in ein Mehrzweckschiff umgebaut. - Ausgestattet mit 1 hydraulischen Kran á 4 ts Tragfähigkeit - zulässige Decksbelastung: 1,60 ts/m² -
Zurück zur deutschen Indexseite

Spezialschiffe