Köymenler-I

Update 23.12.2023
Schiffsname Köymenler-I
ex-Schiffsname Rifki Naiboglu (bis 1998), Naiboglu IV (bis 1985)
Klassifizierer Türk Loydu
IMO 7702748
Rufzeichen TCBD4
Betreiber Köymenler Insaat, Istanbul, Türkei
Manager Den-Ta Denizcilik Ticaret ve Sanayi Ltd. Sirketi, Istanbul, Türkei
Eigner Den-Ta Denizcilik Ticaret ve Sanayi Ltd. Sirketi, Istanbul, Türkei
Heimatland Türkei
Heimathafen Istanbul
Schiffstyp Frachter
Baujahr 1979
Werft Gültekin Dokerel Gemi Insaat, Izmir, Türkei
Baunummer 37
BRZ 865
Tragfähigkeit [t] 1.269
Länge ü.a. [m] 72,70
Breite [m] 9,20
Tiefgang [m] 4,20
Maschinenleistung [KW] 364
Maschinenleistung [PS] 495
Zusatzinformationen das Schiff wurde 1985 verlängert - das ursprüngliche Ladegeschirr ist teilweise demontiert - noch ausgestattet mit 2 Ladebäumen á 3 ts Tragfähigkeit - das Schiff wurde 2015 in >Sea Falcon< und 2018 in >Alican Kartal< umbenannt - am 15. August 2019 erreichte das Schiff Aliaga, Türkei und wurde dort am gleichen Tag auf Grund gesetzt, um von der Ersay Gemi Geri Dönüsüm Ithalat Ihracat Nakliyat Sanayi ve Tikaret A.S., Aliaga verschrottet zu werden
Zurück zur deutschen Indexseite

Küstenmotorschiffe