Schiffsname |
Kota Latif |
Klassifizierer |
Lloyd's Register Fairplay |
IMO |
9340764 |
Rufzeichen |
9VBR6 |
Manager |
PIL (Pacific International Lines) (Pte.) Ltd., Singapur, Singapur |
Eigner |
PIL (Pacific International Lines) (Pte.) Ltd., Singapur, Singapur |
Heimatland |
Singapur |
Heimathafen |
Singapore |
Schiffstyp |
Vollcontainerschiff |
Baujahr |
2007 |
Werft |
Dalian Shipbuilding Industry (Group) Co. Ltd. (No. 1 yard), Dalian, Volksrepublik China |
Baunummer |
C425021 |
BRZ |
39.906 |
Tragfähigkeit [t] |
50.629 |
Länge ü.a. [m] |
260,01 |
Breite [m] |
32,25 |
Tiefgang [m] |
12,98 |
Maschinenleistung [KW] |
36.560 |
Maschinenleistung [PS] |
49.707 |
Geschwindigkeit [Kn] |
24,2 |
Kapazität [TEU] |
3.853 |
Zusatzinformationen |
4. Schiff der sogenannten PIL "4250 TEU"-Serie (15 Einheiten), siehe auch >Kota Lagu< und >Kota Laju< - siehe auch die baugleichen Schiffe >ZIM Xiamen<, >ZIM Qingdao<, >Navios Azure<, >Perl River I<, >ZIM India<, (>CMA CGM Jade<, >Navios Indigo<) und >CMA CGM Onyx< dieses Herstellers (insgesamt 39 Einheiten) - dieser Schiffstyp wurde auch von anderen Werften in großer Anzahl produziert (z. Bsp. von Jiangsu Newyangzi Shipbuilding, 46 Einheiten, siehe hier als Beispiel >ALS Juno<) |