Peseta

Update 12.02.2022
Schiffsname Peseta
ex-Schiffsname Gursel 1 (bis 2003), Opal (bis 2000)
IMO 9044889
Heimatland Türkei
Heimathafen Istanbul
Schiffstyp Tankleichter
Baujahr 1993
Werft Gemak Sanayi ve Ticaret Kolleketif Sirketi, Tuzla-Istanbul, Türkei
Baunummer 12
BRZ 352
Tragfähigkeit [t] 586
Länge ü.a. [m] 47,20
Breite [m] 8,20
Tiefgang [m] 3,18
Maschinenleistung [KW] 397
Maschinenleistung [PS] 540
Geschwindigkeit [Kn] 9,0
Zusatzinformationen Einzelschiff - das Schiff wurde 2008 vom Frachter zum Tanker umgebaut und dabei verlängert - im Register war das Schiff zum damaligen Zeitpunkt nach wie vor als >Opal< angegeben, daher wurde auf die Angabe des Managers und Eigners verzichtet - auch später waren keine Angaben zu finden - Status gemäß "Equasis.org": in service - gemäß Vesseltracker: unbekannter Status - das letzte AIS-Signal wurde am 24. September 2015 in Zuara, Libyen registriert
Zurück zur deutschen Indexseite

Küstenmotorschiffe