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Schiffsname |
Cap Rojo |
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ex-Schiffsname |
Henriette Schulte (bis 2005), P&O Nedlloyd Lome (bis 2003), Fesco Voyager (bis 2002), Henriette Schulte (bis 2000), CSAV Brasilisa (bis 1998), Henriette Schulte (bis 1997) |
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Klassifizierer |
Germanischer Lloyd |
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IMO |
9130171 |
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Rufzeichen |
A8JV9 |
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Betreiber |
Hamburg Süd (Hamburg Südamerikanische Dampfschifffahrts-Gesellschaft KG ), Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
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Manager |
Hanseatic Shipping (Deutschland) GmbH & Co. KG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
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Eigner |
'HENRIETTE' Shipholding Ltd., Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
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Heimatland |
Liberia |
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Heimathafen |
Monrovia |
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Schiffstyp |
Containerschiff / Frachter |
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Baujahr |
1997 |
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Werft |
Stocznia Szczecinska S.A. (Szczecin Shipyard), Stettin, Polen |
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Baunummer |
B186/6/12 |
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BRZ |
16.281 |
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Tragfähigkeit [t] |
22.352 |
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Länge ü.a. [m] |
179,23 |
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Breite [m] |
25,30 |
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Tiefgang [m] |
9,94 |
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Maschinenleistung [KW] |
13.328 |
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Maschinenleistung [PS] |
18.120 |
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Geschwindigkeit [Kn] |
19,0 |
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Kapazität [TEU] |
1.684 |
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Kapazität Schüttgut [m3] |
29.676 |
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Zusatzinformationen |
8. Schiff einer Serie baugleicher Containerschiffe (11 Einheiten der Hauptserie im Design "B186") - trotz Angabe von Schüttgut als Containerschiff klassifiziert, ausgestattet mit 3 Kranen á 45 ts Tragfähigkeit - das Schiff wurde 2008 in >Henriette Schulte< umbenannt - am 20. Dezember 2016 erreichte das Schiff Alang, Indien und wurde dort am 29. Dezember am Plot Nr. 23 auf Grund gesetzt, um von den Triveni Ship Breakers, Bhavnagar verschrottet zu werden |