Schiffsname |
Serenaden |
Klassifizierer |
Det Norske Veritas |
IMO |
9160774 |
Rufzeichen |
OJIE |
Betreiber |
Transfennica Ltd., Helsinki, Finnland |
Manager |
Rederi Ab Engship, Turku/Abo, Finnland |
Eigner |
Rederi Ab Engship, Turku/Abo, Finnland |
Heimatland |
Finnland |
Heimathafen |
Nagu |
Schiffstyp |
RORO-Frachtschiff |
Baujahr |
1998 |
Werft |
Umoe Sterkoder AS, Kristiansund, Norwegen |
Baunummer |
185 |
BRZ |
10.585 |
Tragfähigkeit [t] |
7.629 |
Länge ü.a. [m] |
139,45 |
Breite [m] |
22,65 |
Tiefgang [m] |
7,07 |
Maschinenleistung [KW] |
14.480 |
Maschinenleistung [PS] |
19.686 |
Geschwindigkeit [Kn] |
20,2 |
Kapazität Passagiere |
12 |
Kapazität [TEU] |
321 |
Kapazität Stückgut [m3] |
14.747 |
Zusatzinformationen |
3. Schiff einer Serie baugleicher RORO-Frachtschiffe (3 Einheiten), siehe auch >Auto Baltic< (nach Umbau) - Ladungsmeter: 1.511, Trailerkapazität: 96 - das Schiff wurde 2006 in China zum Autotransporter umgebaut |